Über mich

25.10.04

Home
Über mich
Interessen
Fotoalbum
Feedback

 

Willkommen auf Mischerhexe´s HomeWorld!

Wer ist denn die Mischerhexe!
Der Name ist durch mein Lieblingsspiel, Mah-Jongg, entstanden.
Denn in diesem Spiel ist immer jemand unterwegs, der die vorhandenen Mischer klaut.
Im realen Leben hat die Mischerhexe auch einen normalen Namen:

Gabriele oder für Freunde Gaby oder Knubbelchen

Ich habe drei süße Kids im Alter von 12, 18 und 20.

Bin ein echtes Ruhrpottkind, wurde 1961 unter dem Sternzeichen des Schützen in Essen geboren und aufgewachsen, und im zarten Alter von 14 Jahren wurde ich nach Mülheim - Ruhr verpflanzt, wo ich mich sehr wohl fühle.
Unterwegs bin ich im Netz täglich, so wie ich Zeit habe, denn so nebenher habe ich noch einen sehr schönen und stressigen Job, meine Kids und natürlich auch einige Hobbys, wie Musik hören, lesen, ins Kino gehen und natürlich darf ich meinen PC nicht vergessen.
Im Netz finde ich Spiel, Spaß und Information.
Gespielt wird bei Yahoo, Mah-Jongg und hin und wieder auch Pool-Billiard, zwei Spiele die einen gewissen Suchtfaktor haben.
Um meine Quasselstrippe in mir zu befriedigen habe ich den ICQ, MSN und Yahoo und hin und wieder bin ich auch bei Knuddels unterwegs.
Informationen hole ich mir bei True - New - Power - Galaxy, dort geht es um PC, Spaß und Fun ,Kochen, Politik und News rund um das Leben.

Home | Über mich | Interessen | Fotoalbum | Feedback

Stand: 25.10.04